Ich bin Max, 30 Jahre alt und ein gelernter Veranstaltungskaufmann. Planung, Organisation und Kreativität sind für mich Leidenschaft und gehören zum Alltag.

Ich verarbeite viele klassische und moderne Materialien wie z.B Holz und Schieferplatten mit Hilfe unterschiedlichen Fertigungsmethoden. Alles wird in Eigenarbeit designed und produziert. Es sind also keine Grenzen gesetzt.

Die Palettenmöbel, Zelte und Dekoartikel habe ich selbst designed und hergestellt.

Ich freue mich auf die ersten Projekte und Feste mit euch ❤



Ich bin Selina, 28 Jahre alt und bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau.

Ich bin für den Vertrieb, für Social Media und für den Marketing Bereich zuständig und durch und durch eine Planerin.

Veranstaltungen faszinieren mich einfach, sowie die Planung, Organisation und Dekoration.

Als Max mir von seiner Idee von Palettenfix erzählt hat, war ich Feuer und Flamme.

Jetzt freue ich mich darauf, dieses Abenteuer mit meinem Mann einzugehen und zu schauen, wohin es uns bringen wird. Lasst uns zusammen eine Menge Palettenfix Events starten.

Gerne könnt Ihr uns auch für den Ausschank an der Bar buchen, wir freuen uns auf euch ❤

Wir freuen uns, euch bei einem persönlichen Gespräch kennzulernen!

Lasst uns gemeinsam Euer Fest unvergesslich gestalten.

Schreibt uns gerne, um einen Beratungstermin bei uns vor Ort oder auch gerne bei Ihnen in der Firma zu platzieren

Euer Palettenfix Events Team
Selina, Max und Kollegen